Faszination und Leidenschaft

Die Entstehungsgeschichte von PHILIPP-LACQUER reicht in das Jahr 2008 zurück, als Philipp Lacquer (Gründer und Designer) das für ihn wegweisende Rautenmuster auf einem sich in der Sonne spiegelnden Lackleder sah.

Mit Faszination und Leidenschaft entwarf er an Mutters Nähmaschine die ersten Modelle. Geprägt von traditionellen Werten aus der Familie und der Region, war für Philipp Lacquer von Anfang an klar, seine Produkte ausschließlich in Deutschland herzustellen.

"Wer Feines liebt und Begehrenswertes sucht, findet bei PHILIPP-LACQUER das Gefühl der Vollendung."
philipp-unterschrift
PHILIPP LACQUER
CREATIVE DIRECTOR

Design und Exklusivität

Mit seinem Sitz am malerischen Taunus steht das Unternehmen für sinnliche Klarheit und mondäne Lebensqualität. Mit dem Anspruch an höchste Perfektion entstehen in hingebungsvoller Handarbeit und mit großer Liebe zum Detail in der Manufaktur bei Königstein die zeitlos klassischen und gleichzeitig avantgardistischen Modelle von
PHILIPP-LACQUER.

© PHILIPP-LACQUER 2020

The finest Art of Exclusivity

© PHILIPP-LACQUER 2020

The finest Art of Exclusivity

Cart Menu Button Icon0
Warenkorb